Hypnose mit dem Simpson Protocol

Was bietet Ihnen Hypnosecoaching?!

Hypnose kann helfen bei:

Gewichtsreduzierung

-  Raucherentwöhnung

-  Lern - oder Prüfungsangst

-  Rede - und  Präsentationsangst

-  Phobien

-  Leistungssport

-  Schlafproblemen

-  Burn-out

-  Tinitus

-  Liebeskummer

-  Müdigkeit

-  Konzentrationsschwierigkeiten

-  Versagensängsten

-  Flugangst

-  Angst vor dem Zahnarzt

 

 


Was ist Hypnose?

Kurz gesagt ist Hypnose ein veränderter Bewußtseinszustand!

Während man im Wachbewußtsein äußere Reize wahrnimmt , ist im Hypnose - oder Trancezustand fast die gesamte Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Sache gerichtet.

Aber auch im Alltag passieren uns Trancen und zwar wenn wir uns zum Beispiel in ein Buch so vertiefen, dass wir alles andere ausblenden und selbst an der Geschichte im Buch teilnehmen.

Ein anderer Fall ist der Sport, da fokusiert man sich so sehr, dass auch eine Art Trance entsteht und man sein Ziel erreicht.

Genau darum geht es auch in der Hypnose!

 

 

 

 

Was ist eine Trance?

In eine Trance zu gehen und wieder aus ihr herauszukommen ist ein vollkommen freiwilliger Vorgang, bei dem Ihr Wille, etwas zu tun oder nicht zu tun, in keiner Weise eingeschränkt werden kann. (So wie Sie ja auch aus freiem Willen z. B. einen Sprung vom Sprungturm ins Wasser machen , oder eben nicht)

 Wenn man sich nun weit genug in einen Trancezustand hineinbegibt, entwickelt sich eine Art Automatismus, der einen einerseits Dinge ohne besondere Anstrengung richtig machen lässt und andererseits dabei hilft, dass man bei sich selbst neue Fähigkeiten entdecken und ausprobieren kann. 

Aber auch das sind im Grunde ein ganz normale tägliche Erfahrungen.

Man schwimmt oder läuft eine bestimmte Distanz in einer bestimmten Zeit und merkt plötzlich man das kann ich von Tag zu Tag in einer besseren Zeit,..... mein Freiraum wird größer.

Ja und auch Ihr Freiraum kann größer werden, wenn Sie hinderliche Programme mittels Hypnose abstellen können.

Hypnosecoaching?

Wenn uns unsere Willenskraft und Willensstärke bei Veränderungen im Leben nicht mehr helfen kann, dann ist es Zeit für ein Coaching und zwar mit Hypnose.

Erst das Lösen von unbewussten Erfolgsblockaden erschafft dauerhaften Erfolg, denn Erfolg kommt von innen. Erfolg und Lebensqualität sind nicht nur ein äußeres Phänomen. Hypnose Coaching zeigt einen neuen Weg auf, der mit inneren Gedanken und Emotionen zum gewünschten Ergebnis führt.

Mit Hypnose-Coaching ist es möglich auch die unterbewussten und unbewussten Bereiche des Bewusstseins zu erreichen, um das aufzulösen, was uns daran hindert, ein immer höheres Maß an Erfolg in allen Lebensbereichen haben zu können.

 

Nicht der Stärkste oder Intelligenteste wird sich durchsetzen, sondern derjenige,
der sich am besten an Herausforderungen und Veränderungen anpasst.


Das Simpsons Protocol

Die Revolution der Hypnosetherapie. Nachhaltig, effizient und vielseitig.

Von Ines Simpson entwickelt und von Stin Niels Musche und Astrid Krimmel nach Deutschland gebracht und fortlaufend mit Ines Simpson Weiterentwickelt.

Das Simpson Protocol ermöglicht eine einfache und effektive Kommunikation mit dem Klienten in der Tiefenhypnose. Das Simpson Protocol wirkt auf allen Ebenen des Geistes, des Körpers und der Seele bzw. der Psyche.

Bei der Arbeit mit dem Simpson Protocol bleibt das Bewusstsein und somit die vorgefertigten Meinungen, Überzeugungen, Glaubenssätze und (Vor-)urteile des Hypnotiseurs außen vor.

Das bringt einen gigantischen Vorteil für den Klienten.

Denn ihm wird durch das Simpson Protocol die Möglichkeit gegeben, die gewünschten Veränderungen von innen heraus vorzunehmen, auf Grundlage seiner eigenen Werte, Überzeugungen und Glaubenssätze. Diese Art und Weise der Veränderungsarbeit macht das Simpson Protocol zu einem äußerst „sauberen“ Verfahren, um die bestmöglichen und richtigen Veränderungen für das spezifische Thema jedes Klienten zu erreichen. Da das Simpson Protocol den Klienten befähigt die Veränderung selbst zu erreichen ist es äußerst klientenzentriert.

 

Kosten :- Einzelsitzung 350€   

              - Paketpreis für 3 Sitzungen 900€